Material-Sponsoren

"Q bloggt..." ist natürlich ein privates Blog. Da es sich allerdings einer gewissen Popularität erfreut - vielen Dank an dieser Stelle an euch dort draussen - möchte ich gerne auch Dinge vorstellen für dich ich mich zwar interessiere, die ich mir so aber wohl nicht gekauft hätte. An dieser Stelle kommen die zahlreichen Händler und Hersteller ins Spiel, die mir dankenswerter Weise eben diese Ausrüstung umsonst oder vergünstigt zur Verfügung stellen. Vielen Dank! an dieser Stelle.

Andere stehen aus purer Sympathie hier; entweder, weil sie einfach nette Typen sind die einen tollen Job machen oder weil sie sich für eine Sache einsetzen und die Szene unglaublich bereichern.

Wie dem auch sei, folgende Menschen, Hersteller oder Händler finde ich super und kann nur empfehlen einen Blick auf die jeweilige - oder gerne auch alle - Website(n) zu werfen.





Related Posts with Thumbnails